Feuerwehrhocketse am 11. / 12.06.2016

Autor: Carsten
Noch wird fleißig dran und drin gearbeitet, an unserem neuen Feuerwehrhaus. Aber bald ist es soweit, dann wird das Gebäude seiner ureigenen Bestimmung übergeben: Der Ausrichtung der alljährlichen Feuerwehrhocketse. ;-)

Feuerwehrhaus am 20.01.2016

Am Samstag, 11. Juni und Sonntag 12. Juni 2016 findet die Hocketse in diesem Jahr statt, und zwar schon im neuen Feuerwehrhaus.
Und wie es sich gehört, werden die Jungs und Mädels von der Freiwilligen Feuerwehr auch dieses Jahr wieder alles geben, um sämtliche Gäste bestens zu versorgen.
Selbstverständlich wird es für interessierte Gäste auch Führungen durch das neue Gebäude geben.
Ein Glück für alle Festlesgänger ist auch, dass die Hocketse in diesem Jahr an einem Termin stattfindet, an dem nicht noch in der weiteren Nachbarschaft eine andere große Veranstaltung stattfindet. Denn in den Vorjahren fanden öfters mal parallel am selben Wochenende die Kornwestheimer Tage oder das Fleckenfest Zuffenhausen statt. 2016 liegt der Termin deutlich besser, beide Veranstaltungen finden an anderen Terminen statt.
Bleibt noch zu sagen: Save the date!

Hinterlasse eine Antwort