Hallo Susi…

Autor: Carsten

Mal etwas persönliche Ansprache hier rein bringen…


Du bist nicht Susi? Dann bitte nicht weiterlesen, das hier ist privat! ;-)

Liebe Susi, mir ist zugetragen worden, dass Du immer wieder hier rein schaust, ob sich irgendwann noch mal etwas tut. Finde ich cool, finde ich nett, finde ich toll.
Und ich dachte mir, dann schreibe ich Dir mal ein paar Zeilen hier und freue mich insgeheim auf die Verwunderung, wenn Du hier plötzlich einen persönlichen Gruß hier findest.

Bestimmt vermutest Du jetzt, da könnte Deine Schwester dahinterstecken. Aber dieser Gedanke ist selbstverständlich vollkommen falsch, das würde sie nie tun. Wissen wir beide, wir kennen sie ja lange genug. ;-)

Vielleicht freust Du Dich ja ein klein wenig drüber. Und vielleicht liest man hier auch ab und zu mal wieder etwas, mal sehen. Also: Schau ruhig immer wieder rein. :)

Eine Antwort zu “Hallo Susi…”

  1. Susi sagt:

    Hallo Carsten,

    welcome back :-)

    Ich hab gedacht ich lese nicht richtig ,hab mich super doll darüber gefreut. DANKESCHÖN
    Schaue immer noch ab und zu mal rein , und hatte dieses mal eine tolle Nachricht zu lesen.
    Hoffentlich gibt es in Zukunft wieder ab und zu was neues von Dir.

    Bis dann…. :-)
    Gruß Susi

Hinterlasse eine Antwort